Tag 7

Schon ist der siebte Tag angebrochen, das Frühstück wird mal wieder von von meinen besten Freunden begleitet, den Midges, ich könnte was an mich kriegen. Gestern Abend haben die mich genau zwischen Socken und Anfang Leggins erwischt. An diesem Stückchen Haut hatte ich mich gestern natürlich nicht mit Smidge eingecremt und die Biester hatten das direkt spitz bekommen. 6 Bisse am linken Fuß und 8 am Rechten. Aber egal, ich bin ja Kummer gewohnt, Gel drauf und gut. Heute schauen wir uns Eilean Donan Castle an, man kennt es aus “Highlander” und “Braveheart”. Ein sehr schönes Schloss. Mal eben wieder ein paar Fotos gemacht und weiter im Programm. Wir wollen heute Ullapool erreichen. Heute sind wir allerdings nicht mit Sonnenschein gesegnet und müssen die Regenanzüge überziehen. Trotzdem hatten wir noch Glück, es hat nur zwischendurch ein wenig Regen gegeben. Auf den höheren Regionen war es natürlich wieder sehr nebelig und das Fahren dem entsprechend einigermaßen anstrengend. In Gairloch gab es dann einen sehr schönen Sandstrand zu sehen. Der Nebel war ein wenig verflogen und gab uns eine super Sicht frei. Wir kommen in Ullapoll an und überlegen, ob wir noch ein wenig weiter sollen, entscheiden uns aber dagegen. Ullapool sieht auf dem Navi aus wie eine recht große Stadt, ist es aber nicht, 1200 Einwohner. Es ist echt knuffig hier und wir schlagen unser Lager auf dem hiesigen Campingplatz auf. Nun sitzen wir im The Arch Inn, haben gut gegessen und trinken unser drittes Guinness, “mittlerweile haben auch wir gelernt, das die Maßeinheiten hier in Pint gemessen werden.... und das ist mehr als ein halber Liter”. Beim leckeren Bierchen schreibt es sich recht gut an der Bar. Die Gäste fragen schon ob ich arbeite, ich bejahe das und sage: Klar, einer muss ja das Geld verdienen. In diesem Sinne mache ich nun Feierabend. Good night. Im übrigen waren das in den letzten 7 Tagen die ersten Stunden die wir in einem Gebäude verbracht haben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Jada Alejo (Donnerstag, 02 Februar 2017 18:16)


    Hurrah, that's what I was looking for, what a information! present here at this weblog, thanks admin of this web page.

  • #2

    Timmy Ek (Freitag, 03 Februar 2017 11:28)


    Hi there, just wanted to say, I loved this post. It was practical. Keep on posting!

  • #3

    Zenobia Mullins (Samstag, 04 Februar 2017 05:57)


    Hello would you mind letting me know which web host you're utilizing? I've loaded your blog in 3 different browsers and I must say this blog loads a lot faster then most. Can you suggest a good web hosting provider at a reasonable price? Thanks, I appreciate it!

  • #4

    Erminia Correia (Sonntag, 05 Februar 2017 15:58)


    I do not even understand how I ended up here, but I thought this publish was great. I do not recognize who you might be but certainly you're going to a well-known blogger in case you are not already. Cheers!

  • #5

    Stephine Golub (Montag, 06 Februar 2017 06:33)


    Saved as a favorite, I like your website!

  • #6

    Teofila Henegar (Montag, 06 Februar 2017 07:14)


    Everything is very open with a precise clarification of the challenges. It was definitely informative. Your site is extremely helpful. Thanks for sharing!

  • #7

    Vania Serra (Dienstag, 07 Februar 2017 04:18)


    I'm not sure why but this site is loading incredibly slow for me. Is anyone else having this issue or is it a problem on my end? I'll check back later and see if the problem still exists.

  • #8

    Christina Caskey (Dienstag, 07 Februar 2017 05:38)


    When I originally left a comment I seem to have clicked the -Notify me when new comments are added- checkbox and from now on every time a comment is added I recieve four emails with the exact same comment. Perhaps there is a means you can remove me from that service? Thanks!

  • #9

    Evangelina Bode (Mittwoch, 08 Februar 2017 11:58)


    Tremendous things here. I am very satisfied to see your post. Thank you so much and I'm taking a look ahead to contact you. Will you please drop me a e-mail?

  • #10

    Theron Poplawski (Mittwoch, 08 Februar 2017 16:53)


    Do you have a spam issue on this site; I also am a blogger, and I was wanting to know your situation; many of us have created some nice procedures and we are looking to swap techniques with other folks, be sure to shoot me an e-mail if interested.